Digitale Medien
Wir unterscheiden zwischen digitalen Medien für den Out Of Home-Bereich und dem Einsatz von Devices und Apps für den Salesworkflow oder Mobile Working - ohne Medienbruch.
Zum Beispiel der Einsatz im Unternehmen
Digital Signage ermöglicht es Unternehmen ihre Produkte zu fördern oder Ihre Bekanntheit in Lobbys, Büros oder auf Messen zu steigern.
Große, etablierte Unternehmen können mittels interaktiver Kiosksysteme mit ihren Kunden auf einer ganz persönlichen Ebene kommunizieren; kleine, wachsende Unternehmen können sich mittels großer Bildschirme auch mit einem begrenzten Budget in Szene setzen.
Ein wesentliches Plus für Unternehmen ist Digital Signage als Kommunikationsmedium für die eigenen Mitarbeiter.
Man kann Informationen rasch und gezielt zu den Mitarbeitern bringen, auch wenn sie über keine PC´s oder Smartphones verfügen. In speziellen Situation kann man über Notfälle oder kritische Situationen rasch informieren oder aber einfach Mitarbeitern mittels Aufzeigen derer Leistungen motivieren und Unternehmenserfolge bekannt machen.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 inviso-consult e.U.